MERKUR IN DER WAAGE 30.08 -4.11.21

Merkur in der Waage

MERKUR in der Waage:

Harmonie in der Kommunikation

30.08 -4.11.21

Merkur in der Waage: Das kosmische Finale des Monats August 2021 ist der 30. August, wenn auch Kommunikationsplanet Merkur von der Jungfrau in das Sternzeichen Waage wechselt für einen langen Zeitraum ab 5.11 erst in den Skorpion wegen der Rückläufigkeit ab 27.09).

Merkur Waage

Haben wir zur Monatsmitte noch kein (Liebes-) Happy End erlebt vorallem nach den Erschütterungen des Vollmonds im Wassermann am 22.08, so begünstigt Kommunikationsplanet Merkur in der Waage in jedem Fall Versöhnungen und sorgt für Diplomatie und Harmonie in privaten und beruflichen Beziehungen.
Darauf hoffe ich auch im persönlichen Gerade sehr, da jetzt ein großer Familienurlaub ansteht.

Damit wechselt heute Kommunikationsplanet Merkur, ergo auch der Planet der Sprache in das Zeichen von Beziehungen und Diplomatie, das der Waage, damit rückt unsere Kommunikation mit Anderen mehr in den Fokus. Es geht nicht nur um Liebesbeziehungen, sondern eben auch um unsere Familie, Freunde und Kollegen.

Wenn wir in der vergangen Zeit irgendwelche Konflikte hatten oder an einem langfristigen Groll festgehalten haben, ist dies ein guter Zeitpunkt, um endlich für Harmonie, Ausgleich und Frieden zu sorgen.
Eine astrologische Stellung die meinem ganzen Wesen gut entspricht. Manchmal fühle ich mich mit meinem Aszendent Waage viel mehr als ein Zwilling und es gleicht mich und meine innere Unruhe und mein starkes Temperament immer wieder gut aus. So dass ich dann auch wieder rum versuche in meinem Umfeld auszugleichen.

Dies ist eine sanfte Erinnerung aus dem Universum vor, wie wichtig es ist, die Perspektiven anderer zu berücksichtigen und die Schönheit des Kompromisses zu akzeptieren.

Aber Achtung: Versöhnungen und wichtige Verhandlungen, Die das volle Potenzial der Diplomatie der Waage benötigen bitte bis Ende des Monats vollziehen… Vom 27. September bis 18. Oktober wird Merkur dann rückläufig in der Waage (Merkur Retrograde).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert