Mein Mondjournal von Tanja Brock: Mein Buch ist da!!!!

Mein Mondjournal von Tanja Brock

Mein Mondjournal von Tanja Brock: Juhuu da ist es jetzt auch offiziell herausgekommen am 15.06.21: Mein erstes eigenes Buch! Ich bin von der vorletzten Woche immer noch überwältigt für all eure lieben Nachrichten, Komplimente und Fotos die ihr mir geschickt habt und meine Freude über das Erscheinen mit mir geteilt habt. In den nächsten Wochen wird es einige schöne Überraschungen und noch dazu geben! 


Auch hoffe ich dass ihr das Buch auch schon für den letzten Neumond am 10.06 in den Zwillingen gut genutzt habt?!

Mein Mondjournal von Tanja Brock

 

In meinem Buch erfährst Du:

❤️ Wie man mit den Mond leben kann  und seine Zyklen für sich nutzen kann

❤️ Überblick über die 12 Sternzeichen 

❤️Mondkalender 📆🌜für die nächsten 5 Jahre (bis 2026)

❤️Detaillierte Ausführungen zu insgesamt 24 Mondereignissen: 

D.h 12 Vollmonde🌕 in 12 Sternzeichen 

und 12 🌑Neumonde in 12 Sternzeichen 

❤️ Extra-Tipps für noch mehr Mondmagie🔮🌙

Warum spüren wir die Wirkung des Mondes und was sind Mondphasen? Der Mensch hat außer dem physischen auch noch einen energetischen Körper. Beide Körper sind miteinander verbunden. Unseren physischen Körper halten wir nicht nur durch unsere Ernährung gesund und am Leben, sondern auch durch die unbewusste Zufuhr kosmischer Energie, die durch den Energiekörper in unseren physischen Körper weitergeleitet wird.

Die größte Aufladung geschieht während unserer Schlafphasen. Wir nehmen die kosmische Energie über die Chakren, unsere Energiezentren auf, die selbsttätig immerwährend Energien aus unserer Umgebung wie eine Art Staubsauger anziehen und innerhalb des Körpers weiterleiten. Dies ist ein lebenswichtiger Vorgang, ohne den wir nicht existieren könnten. Alle Objekte im Universum einschließlich der Sterne, Planeten und Trabanten (Monde) strahlen neben ihren grobstofflichen (meßbaren, sichtbaren) Schwingungen auch subtile/feinstoffliche Schwingungen aus.Sowohl die physischen Eigenschaften als auch die feinstofflichen Schwingungen beeinflussen uns auf allen , den physischen und eben subtileren (spirituellen) Ebenen.

Link zum Buch Verlag

Bei Amazon 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert